Change Language

Herzlichen Glückwunsch an den Magazindrucker des Jahres

 

Der Phoenix Xtra Blankets Award wurde von der Moderatorin Ruth Moschner im Rahmen einer ausverkauften Abendveranstaltung an die Gewinner überreicht.

Am 24. Oktober 2019 trafen sich ca. 500 Vertreter der Druckindustrie zu einer Galaveranstaltung im Grand Hyatt Hotel Berlin und feierten die Finalisten des 15. Druck & Medien Awards.Veranstalter war auch dieses Jahr wieder die Deutsche Drucker Verlagsgesellschaft.

Wir gratulieren dem Magazindrucker des Jahres, der mit seiner herausragenden Leistung nicht nur das Image der ganzen Branche stärkt, sondern beweist, dass Print auch in digitalen Zeiten eine Zukunft hat.

Herzlichen Glückwunsch an

Gutenberg-Beuys Feindruckerei GmbH, Langenhagen

Außerdem beglückwünschen wir:

optimal media GmbH, Röbel/Müritz
(Silber)

Druckerei Vogl GmbH & Co. KG, Zorneding
(Bronze)

Zu den Finalisten gehörten:

Kösel GmbH & Co. KG, Altusried-Krugzell

 

Auch dieses Mal waren zahlreiche Kunden der ContiTech Elastomer-Beschichtungen GmbH nominiert und das zeigt wieder einmal:
Um Spitzenleistung beim Druck und bei der Veredelung zu erzielen, spielt die Wahl des Drucktuchs eine wichtige Rolle!

  

Zusammen mit Ruth Moschner übergibt PHOENIX Xtra BLANKETS den Award für den besten Magazindrucker des Jahres an Gutenberg-Beuys Feindruckerei GmbH.

Zurück