Change Language

Wiedereinführung Solaris mit verbesserter Performance im Bereich UV

Unser neues PHOENIX Solaris Art. 347 profitiert vom neuen PHOENIX SCT Unterbau und erzielt noch bessere Druckergebnisse.

Das neue PHOENIX Solaris wurde für den großformatigen UV-Verpackungs-druck entworfen. Mit der neu entwickelten PHOENIX SCT Karkasse erzielen wir durch die optimal aufeinander abgestimmten kompressiblen Schichten sehr gute Ergebnisse im Raster und -Vollflächendruck. Mit diesem besonders haltbaren Unterbau mit optimalen Dehnungseigenschaften, verbunden mit der hochfesten, widerstandsfähigen Deckplatte ist auch ein Einsatz im Blechdruck problemlos möglich und eine hohe Lebensdauer in der Druckmaschine erzielbar.

Durch diese Modifikation der Karkasse ist es uns gelungen, den Lösemitteleinsatz in der Drucktuchproduktion weiter zu minimieren. Damit kommen wir unserem Ziel zur nachhaltigen Produktion wieder einen großen Schritt näher.

Um eine Umstellung auf das neue Produkt für Sie möglichst reibungslos zu gestalten, können sie parallel zum neuen PHOENIX-Solaris SCT Art. 347, die alte Version des PHOENIX-Solaris Art. 349 noch voraussichtlich bis zum 31.08.2021 wie gewohnt bestellen.

Querschnitt von Solaris SCT Art. 347

Zurück